Jascha Müller

Diplom Kommunikation Design

Seine große Qualität ist sein sympatischer und optimistischer Umgang mit seinen Mitmenschen, seiner Arbeit und dem Leben. Wenn man nicht aufpasst gefällt ihm ein Thema so gut, das er das Schlafen vergisst. In seiner Ausbildung als Diplom Designer und seinem 7 jährigen Freiberuflichen Werdegang eignet sich Jascha Müller neben diverser technischer Software Skills die Fähigkeit an immer eine Idee zu entwickeln. Kameraführung, Filmschnitt, seine Kreativität, mit dem technischen Animations Knowhow gepaart…das ergibt ein Schweitzer Messer welches immer das Werkzeug zur passenden Lösung für Ihren Film parat hat. Dabei sieht er nicht das Einzelne, welchem er sich in liebevoller Detailarbeit hingibt, sondern das Ganze in das sich der kleine Edelstein einfügt. Teamwork ist sein Motto und Jascha Müller arbeitet sich selbständig, mit Ausdauer in jede neue Anforderung ein. Somit ist gewährleistet das sich seine Qualitäten immer weiterentwickeln und auf dem neusten Stand bleiben.

Philip von Zitzewitz

Diplom Künstler/Master TV Journalismus

Seine große Liebe ist der Dokumentarfilm. Mit vergleichbarem Enthusiasmus widmet sich Philipp von Zitzewitz seit Jahren dem Thema Industriefilm. Seine Neugier mit der Kamera neue Welten zu erforschen ist groß, dabei schafft er es jedem Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Seine Fühler sind immer ausgestreckt um neue Themen zu erfassen, die Ausbildung zum Master für Fernsehjournalismus bildet dafür die solide Grundlage. Die fundierte Recherche spezieller Inhalte ist die unverzichtbare Basis jedes Industriefilms. Das Studium zum Diplom Künstler festigt dazu sein Verständnis ästhetische Bilderwelten zu schaffen und somit technische Inhalte und Prozesse dem Betrachter näher zu bringen. Seine Erfahrungen im journalistischen Genre sammelt Philipp von Zitzewitz unter anderem beim ZDF, der renomierten Medienagentur Reuters und für Focus TV. Parallel dazu arbeitet er seit über 15 Jahren selbständig. Filmische Auflösung und die dazu benötigte Erfahrung in der Bedienung spezieller Kameratechnik sind ein muss um immer mit der Zeit zu gehen.