Imagefilm Hannover

H+ Immobilien | Imagefilm Hannover

Dieser Imagefilm Hannover präsentiert einen Makler der anderen Art. „Neben Bankern ist der Immobilienmakler wohl einer der unbeliebtesten Berufszweige…“ ist ein Zitat im aus dem Film und beschreibt gleich am Anfang offensiv das Problem in diesem Berufstand. Für uns war es eine echte Herausforderung und nach einem kurzen Brainstorming waren wir uns einig das Vertrauen nur durch eine ehrliche dokumentarische Ebene Erzeugt werden kann.

Die schönste Reaktion auf den Film kam von Jemandem aus der Branche:

Ich bin nicht gerade Ahnungslos was Werbung betrifft. Die hier angewandte Technik wie bringe ich was rüber ist nach modernen Erkenntnissen der Werbung gestalltet kommt ohne platitüden aus, kein plimpen , dummdreisten Aussagen, Während des Werbefilms ganheitliche ruhige Angebotsvorstellung ohne Zahlenspielereien, eine Imagewebung die einfach nur gelungen leicht verständlich ist, für Alle beteiligten vom Hausverkäufer bis zum Haus/wognungskäufer über mögliche Mitarbeiter Firmenpolitik und Arbeitsweise. Es gibt nichts konkretes aus zu setzen an dieser Werbung, Oder einfacher gut und überlegter Werbefilm.“

Mehr muss auch von uns nicht dazu gesagt werden.

Kamera: Jascha Müller, Philipp von Zitzewitz_Alaa Ehsan Schnitt: Philipp von Zitzewitz_Animation, Farbkorrektur: Jescha Müller

H+ Immobilien