Portfolio

Unser Portfolio ist breit aufgestellt. Neben Industriefilmen, Imagefilmen, Produktfilmen und Dokumentationen finden sich auch weitere Themenbereiche um unser Schaffen angemessen zu präsentieren. Bitte fühlen Sie sich inspiriert und versuchen sie die Möglichkeiten der filmischen Darstellung auf ihr Produkt zu transferieren. Wir haben aus der Menge unser Referenzen die Beispiele zusammengetragen die für Ihr Unternehmen interessant sein könnten. Viel Spaß beim anschauen!

Imagefilm | Werbefilm

Ein Imagefilm ermöglicht Ihnen Informationen über Ihr Unternehmen auf einer anderen Ebene zu transportieren. Eine seriöse Sprecherstimme kann den Zuschauer abholen, an die Hand nehmen und durch den Film führen. Firmengeschichte, die Mitarbeiter und Ihre Produkte, alles kann so intelligent verwoben werden. Durch einen hellen, sauberen und freundlichen Look können Sie dem Betrachter unterbewusst Eindrücke vermitteln, die kein Wort erreichen kann.

2D | 3D Animation

Computergenerierte Bilder ermöglichen neue Welten. Im Animationsfilm ist auf der inhaltlichen und optischen Ebene alles möglich. Ihrer und unsere Phantasie sind somit kaum Grenzen gesetzt. Das bietet viele Vorteile, zum Beispiel kann das „Corporate Design“ Ihres Unternehmens in die grafische Gestaltung integriert werden und somit wird der Film fest mit der Marke verbunden. Zur Informationsvermittlung ist ein animierter Film ein gutes Tool.

Produktfilm

Die Spezifischen Merkmale eines Produktes und seine Bedienbarkeit brauchen je nach Produkt eine entsprechende Präsentation. Die technische Komponente ist uns am Produkt wichtig. Inhaltslose Werbung ist etwas für Werbeagenturen. Für uns und Ihre Kunden ist ein Produktfilm der interessante Informationen liefert von großer Bedeutung. Beispielsweise für den Verkauf von Maschinen und Geräten ist die Vermittlung von Wertigkeit und Funktionalität.

Betriebliche Kommunikation

Die Kommunikationsgewohnheiten im digitalen Zeitalter haben sich rapide verändert. Das Bewegtbild bietet eine effiziente Möglichkeit Inhalte zu transportieren. Informationen mit denen man Bildinhalte verbindet lassen sich so für viele Menschen besser abspeichern. Durch den gesteigerten Unterhaltungswert steigt die Konzentration und die Aufnahmebereitschaft der Mitarbeiter und Geschäftspartner. Auch in der internationalen Kommunikation schafft die Bildsprache somit klare Vorteile.

Produktfilm | Verti Aero | Schiess | 2017

Produktfilm | Verti Aero | Schiess | 2017

H+ Immobilien | Imagefilm Hannover

H+ Immobilien | Imagefilm Hannover

Imagefilm | Letterpress

Produktfilm | GATX Rail Europe

Making of | JAB Anstoez

Imagefilm | Sigel

Produktfilm | Heilpraxis.de

Imagefilm | EFDMA

Imagefilm | FDM Academy

Opener | Elektro Marken

Imagefilm | Symalit

Opener | NDR

Produktfilm | Aiaiai Headphones

Imagefilm | MISO

Continental AIBA

Produktfilm | Jäger

Imagefilm | Schiess | Retrofit

Produktfilm | GATX Rail Europe

Imagefilm | Schörling Kommunal

Imagefilm | Schiess